top of page

Versand & Retouren

shipping & returns

Versand

minibloom verschickt seine Ware ausschliesslich an Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein.

 

Nach der Auftragsbestätigung wird die Bestellung an die von dem Kunden angegebene Lieferadresse gesendet. Für die Sendung wird eine Eco-Versandschachtel verwendet.

 

Wir versenden die Bestellungen wie folgt:

 

CHF 6.50 (Economy) oder CHF 8.50 (Priority).

Ab einem Bestellvermögen von CHF 99.- versenden wir die Bestellung kostenlos als Economy-Lieferung.

Ab einem Bestellvermögen von CHF 149.- versenden wir die Bestellung kostenlos als Priority-Lieferung.

 

minibloom haftet nicht für Lieferverzögerungen seitens Schweizer Post.

 

Sollte die Zustellung der bestellten Ware trotz mehrmaligen Auslieferungsversuchen scheitern, kann minibloom vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall wird der bezahlte Betrag dem Kunden unter Abzug der Versandkosten rückvergütet.

Retouren

Unbenutzte Artikel, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bikinis, Badehosen, Socken und Strumpfhosen, nimmt minibloom in Originalverpackung innert 7 Werktagen ab Erhalt der Ware zurück. Es werden ausschliesslich Artikel zurückgenommen, welche absolut unversehrt und in einem einwandfreien und ungetragenen Zustand sind. 

 

Artikel welche getragen, beschmutzt, beschädigt oder schlecht riechend sind, können nicht zurückgenommen werden und das Rückgaberecht verfällt. Die Rücksendung erfolgt auf die Verantwortung und Kosten des Kunden.

 

Für die Rücksendung muss ausschliesslich untenstehende Adresse verwendet werden:

minibloom

J. Blum

Albisstrasse 47i

8932 Mettmenstetten

 

Nach Eingang der zurückgeschickten Ware, wird der entsprechende Betrag dem Kunden rückvergütet. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt unter Abzug der Versandkosten und allfälliger Gebühren.

Liefermängel

Die gelieferte Ware ist nach Erhalt sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Beanstandungen sind minibloom innert 5 Werktagen schriftlich und mit Foto per eMail an info@minibloom mitzuteilen. Der Mangel wird von minibloom umgehend geprüft. Wird der Mangel von minibloom akzeptiert, erhaltet der Kunde, falls vorrätig, einen gleichen Ersatzartikel zugestellt sowie die Versandkosten zurückerstattet. Andernfalls wird dem Kunden der gesamte Betrag rückvergütet.

bottom of page